OFD-Ball in der Rhein-Mosel-Halle

Beliebter Kostümball im neuen Kleid

Was viele Jahre lang eine interne Veranstaltung der Oberfinanzdirektion Koblenz war, wird nun zum Karnevalsspaß für alle.

Am Freitag, den 17. Februar 2006 startet der beliebte Kostümball ab 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr) in der Rhein-Mosel-Halle. Präsentiert wird er nicht mehr ausschließlich von der Oberfinanzdirektion Koblenz, sondern in Zusammenarbeit mit Cafe Einstein und Koblenz-Touristik.

Für Feierstimmung und Tanzlaune werden dieses Jahr zwei DJs sorgen. Im Foyer wird die Neue Deutsche Welle schwappen und parallel dazu gibt’s dann den Partysound der Achtziger mit Soul, Funk und Rock.

Karten für 9,00 € (zzgl. VVK-Gebühr) im Vorverkauf bei Café Einstein, Media Markt Koblenz, Koblenz-Touristik und der Oberfinanzdirektion Koblenz (insbesondere für Bedienstete) oder für 10,00 € an der Abendkasse.

Nach oben